Sooo, hier erzähle ich euch mal etwas aus meinem Rudel :D

 

Als erstes ist da die Mami, oooh ich lieeebe Mami, sie gibt mir immer mein leckeres Fressen und kuschelt ganz viel mit mir. Schimpfen kann sie auch, zum Beispiel wenn ich in ihren Blumentöpfen anfange zu graben oder einfach auf das Grundstück der Nachbarn verschwinde durch die Büsche.. Dann kann sie sehr böse werden und sagt ich soll für 5 Minuten rein gehen und darf dann nicht weiterspielen draußen! .. Irgendwie kann ich sie ja verstehen, sie möchte halt nicht das mir etwas passiert wenn ich draußen bin, aber ich mach halt soooo gern blödsinn :D .. I Love my Muuuum !!! :)

 

Dann ist da der Papi , ohja , mein Papi ! Ein ganz toller 2-Beiner den ich auch ganz doll lieb habe!! Er tobt immer ganz viel mit mir und albert mit mir herum :D .. Aber auch Papi kann meckern, ja er hat eine sehr energische Stimme, da guck ich schonmal doof aus der Wäsche wenn er meckert , aber das macht ja nix - EIN BALU IST HART IM NEHMEN UND VERSUCHT ES TROTZDEM IMMERWIEDER :D , kuscheln kann Papi auch soooo toll! Und er weiß genau wo ich gekrault werden will - das ist klasse !!! Ich liebe Paaaapi :)

 

Dann mein Bruder, René ! Wir hatten leider Startschwierigkeiten, denn er hatte Probleme mich zu aktzeptieren nachdem von meiner Familie das vorherige Rudelmitglied über die Regenbogenbrücke gegangen ist .. aber ich habe nie aufgehört ihn freudig zu begrüßen mit meinen Kulleraugen und mittlerweile freut auch er sich mich zu sehen :D Streicheleinheiten bekomme ich auch :) .. Er ist ein ganz wundervoller 2-Beiner , ich habe auch ihn sehr lieb :D

 

Meine Schwester Chantal .,. (um ehrlich zu sein, sie hilft mir ein wenig beim schreiben, meine Pfoten sind so riesig das schaff ich gar nicht allein! Sie nennt meine Pfoten immer BOLLER-PFÖTCHEN) , sie kuschelt , spielt mit mir und bringt mir Tricks bei , du fragst dich sicher was ich schon kann ... sie hat mir Sitz, Pfötchen geben und "High-Five" beigebracht ... Was High-five ist? Nun, ich gebe 5 und schlage mit meinem Partner ein :D .. Auch sie, hab ich sehr doll lieb und warte Abends immer geduldig auf ihrem Bett auf sie bis sie von der Arbeit kommt :D ..

 

Dann ist da noch Bunny! Von meinen 2-Beinern ein weiteres Haustier, nämlich ein Hase! Sie ist cool und unerschrocken :D .. Sie rührt sich nichtmal wenn ich vor ihr stehe und belle weil ich spielen will, sie frisst genüsslich weiter , ein wahnsinn , dieses Hoppeltierchen :D

 

So, das war ein wenig etwas über mein Rudel. :D

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!